3 Ergebnisse.

Papa, sag mal, gibt es Gott?
Theo und Papa liegen im Gras. Die Sonne scheint, die Rosen duften, ein Schmetterling flattert, und ganz weit oben ziehen Wölkchen wie Zuckerwatte. Schön! So schön! Zum Reinkuscheln schön! «Du Papa», sagt Theo plötzlich. «Sag mal, gibt es Gott?» Papa sieht ihn verwundert an. «Wie kommst du darauf?» «Tarek sagt, Allah hat die Welt gemacht, aber Oma sagt, der liebe ...

22,00 CHF

Matti, Oma Rose und die Dingse
Mattis Oma wohnt weit weg. Aber gleich nebenan wohnt die freundliche Frau Rose. Matti muss nur durch die Johannisbeerbüsche schlüpfen, dann ist er schon da. Oma Rose hat viel Zeit für ihn, sie spielen oft zusammen, legen Puzzle, lesen oder backen zusammen Zimtwaffeln. In letzter Zeit verhält sich Oma Rose aber etwas merkwürdig. Sie wird vergesslich, verlegt Sachen und auch ...

20,00 CHF

Wo gehst du hin, Opa?
Emmis Opa ist sehr, sehr krank. Vielleicht muss er von ihr gehen. «Opa? Wo willst du denn hingehen?», fragt Emmi leise.Der Opa dreht ihr den Kopf zu und schaut sie lange an. «Es ist ein Geheimnis und ein Abenteuer», flüstert er schließlich.Emmi mag Geheimnisse - und Abenteuer auch. «Erzähl mir davon, Opa!»Dieses Bilderbuch beschäftigt sich sehr behutsam und einfühlsam mit ...

23,00 CHF